Allergietest - schmerzfrei (ohne Pieksen, Spritzen o.ä.)

Alle Menschen, die Heuschnupfen oder andere Allergien haben, sollten ihren Organismus unterstützen, damit sie nicht so unter den Pollen oder anderen Allergenen leiden müssen. Auch denjenigen, die verschiedene Nahrungsmittel nicht vertragen, können wir helfen. Pollen, Nahrungsmittel, Giftstoffe o.ä. können schmerzlos und schnell getestet werden. In der Naturheilkunde gibt es verschiedene sanfte, aber wirksame Behandlungsmethoden wie z.B. Homöopathie, Vitalfeld-Therapie, Akupunktur oder Schüssler-Mineralsalze.

Der Darm - Zentrum unserer Gesundheit

Störungen der Darmflora oder der Darmschleimhaut müssen nicht immer Beschwerden verursachen. Oft verlaufen sie sogar relativ unbemerkt. Sie sind aber an diversen Erkrankungen wie Asthma, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Infektanfälligkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Rheuma u.a. beteiligt. Diese Störung des Darms gilt es im ersten Schritt zu behandeln, um den Organismus wieder zu stabilisieren und die Regeneration zu fördern.

Raucherentwöhnung

Mit einer Kombination aus Ohrakupunktur, Homöopathie und Neuraltherapie können Sie entspannt und stressfrei zum Nichtraucher werden.

Zeckenalarm / Borreliose

Die Borreliose kann viele Symptome haben und sie ist nicht leicht zu erkennen bzw. zu diagnostizieren. Die Borreliose-Therapie erfolgt patientenorientiert und beinhaltet verschiedene effiziente Wirkmechanismen.

Gerne informiere ich Sie in einem kurzen kostenlosen Gespräch über die jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten!